Fraktionsvorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion zu Gast im Landkreis Helmstedt - Thomas Oppermann besucht Helmstedt

Thomas Oppermann

Der Fraktionsvorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Thomas Oppermann (MdB), besucht am Mitttwoch, 17. August 2016, den Landkreis Helmstedt. Er wird an einer Veranstaltung des SPD-Unterbezirkes Helmstedt teilnehmen und zum Thema „Deutschland als Einwanderungsland gestalten“ und zu weiteren aktuellen Themen Stellung nehmen.

Während der Veranstaltung wird er auch Ehrenamtlichen und Hauptamtlichen für ihren Einsatz danken, die in den vergangenen Monaten eine hervorragende Arbeit bei der Betreuung von Flüchtlingen geleistet und täglich Willkommens- kultur gelebt haben.

Die Veranstaltung findet im Schützenhaus Helmstedt, Masch 9, 38350 Helmstedt, statt und beginnt um 18 Uhr.